Sonntag, 1. Januar 2017

Challenge ~ lovelybooks SuB Abbau 2017


Hallo zusammen,

auch in diesem Jahr bin ich wieder bei der Challenge auf lovelybooks dabei. Organisiert wird sie in diesem Jahr von _Jassi.
Ich wollte zuerst nicht teilnehmen, da mein SuB ja gar nicht mehr soooo groß ist, aber ich liebe es einfach viel zu sehr den SuB von anderen zu durchstöbern. Ich zeige euch meine Liste inklusive der Kommentare meiner Partnerin zazzles. Es ist vielleicht für euch interessant, warum sie genau diese Bücher gewählt hat.


Ein ganzes halbes Jahr - Jojo Moyes
eines meiner Lieblingsbücher! <3
Die Blutlinie - Cody McFadyen
fand ich sehr spannend!
Between the Lines: Wilde Gefühle - Tammara Webber (abgebrochen)

Hat mir leider gar nicht gefallen, aber dafür bin ich umso gespannter auf deine Meinung ;D
Kissing - Katrin Bongard
hier sieht es leider ähnlich aus, aber ich bin wieder gespannt, wie du die Story findest ;D
Der Joker - Markus Zusak
steht auch schon seit Ewigkeiten auf meinem SuB
Verschwörung - David Lagercrantz
Ich bin ein grosser Fan der Millenium Trilogie, habe mich aber bisher (noch?) nicht an dieses Buch eines neuen Autors gewagt.
After passion - Anna Todd (abgebrochen)

Ich fands schrecklich, aber der Hype um das Buch sagt ja was anderes.... :D
Und ab hier kenne ich leider keines der ausgewählten Bücher mehr und habe einfach nach dem Bauchgefühl ausgewählt ;D
Ein Tag, zwei Leben - Jessica Shirvington
Mr. Shivers - Robert Jackson Bennett (abgebrochen)
Chill mal, Frau Freitag - Frau Freitag
Illuminati - Dan Brown
Die Päpstin - Donna W. Cross
Gebt mir eine zweite Chance! - Nicola Owen
Straße des Todes - Robert Crais
Maya und Domenico: Bitte bleib bei mir! - Susanne Wittpennig
Die Psychologin - Anna Salter
Mein Herz ruft deinen Namen - Susanna Tamaro
Morton Rhue: Leben und Werk - Nicola Bardola
"Für Fans von Morton Rhue. Es gibt tolle Hintergrundinformationen und Analysen zu seinen bekanntesten Büchern."
Wüstenblume - Waris Dirie
Baby, wann heiratest du mich? - Christine Westermann (aussortiert)

 
Status
gelesen: 15/20
aussortiert: 1/20
abgebrochen: 3/20
insgesamt: 19/20



Kommentare:

  1. Hallo Julia,

    die Challenge habe ich total übersehen, das hätte mich auch interessiert! Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg und ein schönes Lesejahr!

    🍀 Prosit 2017! 🍀

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst noch einsteigen, Nicole :) Gerade jetzt zu Jahresbeginn werden sicher noch einige Nachzügler kommen, sodass du schnell einen Partner bekommst. Der Thread ist oben verlinkt, schau doch einfach mal rein.

      Dir auch ein frohes neues Jahr :)

      Löschen
  2. Die Challenge finde ich richtig genial und genau aus diesem Grund habe ich mich auch gerade angemeldet. :) So langsam nimmt mein SuB nämlich Ausmaße an, die ich nicht mehr ganz so witzig finde. ;)
    Bin gespannt, welche Bücher ausgewählt werden. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Spaß :) Bin gespannt auf deine Liste.
      Kann ich mir gar nicht vorstellen, dass du so einen großen SuB bekommen hast ;)

      Löschen
    2. Für mich sind knapp 60 Bücher schon ziemlich groß. :/ Er hat sich verdreifacht. Das geht mal gar nicht. *hust* ;)

      Löschen
    3. Dann ist der ja höher als meiner. Kitty. Ich bin entsetzt! :D Das ich das mal erleben darf... Ich war immer so fasziniert von deinem Mikro-SuB und jetzt DAS :P

      Löschen
    4. Ich bin auch entsetzt. ;)
      Aaaaber ich habe gerade wieder eines gelesen. *check* ;)

      Löschen

Habt ihr zu diesem Post auch ein Sammelsurium an Gedanken in eurem Kopf? Schreibt sie gern in einen Kommentar und entwirrt so euer Chaos. Ich würde mich freuen :) Meine Antwort findet ihr so schnell wie möglich unter eurem Kommentar, also macht euren Haken bei "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten".