Sonntag, 9. Juli 2017

Aktion ~ Gänseblümchen #5

Hallo zusammen,

schon lang verfolge ich diese Aktion bei Laberladen und jede (!) Woche denke ich mir, dass ich nächste Woche endlich mal teilnehmen werde. Diesmal ist es wieder soweit. Es geht im Grunde genommen darum, sich auf die guten Dinge zu konzentrieren. Was ist dir in der letzten Woche schönes passiert? Was hat dich glücklich gemacht? Was hat dich aufgemuntert? Was hat dir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert? Ursprünglich stammt diese Aktion übrigens von Hoffnungsschein.



Ich hatte euch schon erzählt, dass eine Freundin aus der Heimat zu Besuch kommen würde. Wir hatten ein paar tolle Tage zusammen und ich bin sehr dankbar, dass sie mich vor ihrem Auslandsaufenthalt noch besucht hat. Das Wetter war traumhaft, Sonnenbrand trotz eincremen inklusive und wir waren viel unterwegs. Einen Tag haben wir in Nürnberg verbracht und den anderen Tag haben wir uns aufs Fahrrad geschwungen und sind danach im Fluß schwimmen gegangen. Davor und danach und währenddessen haben wir fleißig gespielt. Sie hat ziemlich oft gewonnen, weshalb ich mehrmals unsere Freundschaft beendet und ihr angedroht habe sie vor die Tür zu setzen, aber mittlerweile haben wir uns wieder lieb :)

Während meine Freundin da war, habe ich das Handy vor allem zu fotografieren und Uhrlesen benutzt, aber danach hab ich dann doch Mails und so weiter gecheckt und wisst ihr was? Ich habe die Nachricht bekommen, dass ich etwas ganz tolles gewonnen habe. Ich kann es noch gar nicht glauben. Wenn der Gewinn bei mir angekommen ist, werde ich euch ganz sicher davon berichten. Falls ich mich traue und das technisch hinbekomme, vielleicht auch in Videoform. Aber vermutlich eher nicht :D

Kommentare:

  1. Es freut mich, dass der Besuch Deiner Freundin so toll gelaufen ist und ihr eine schöne Zeit hattet. Das klingt wirklich wunderbar.
    Und jetzt bin ich gespannt, was es mit dem Gewinn auf sich hat!

    Hab einen schönen Sonntag!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)
      Es dauert noch bis er verschickt wird, daher muss auch die Auflösung noch warten.

      Löschen
  2. Das klingt nach einem tollen Besuch, den du hattest!

    Ich bin jetzt auch schon sehr gespannt auf deinen Gewinn. Und bitte in Videoform! Du hast eine so angenehme Stimme :)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wir hatten eine schöne Zeit zusammen :)

      Danke ♥ Mich stellt das allerdings vor eine Reihe Herausforderungen:
      1. Ich habe nur eine popelige Digitalkamera
      2. Ich habe immer noch Probleme ohne Gesprächspartner zu reden
      3. Ich könnte das Video vermutlich erst Ende August machen und dann liegt sooooo viel Zeit dazwischen

      Aber ich werd mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen ;)

      Löschen
  3. Tu so, als würdest du das Video nur mir schicken und mit mir reden und dann stellst du es ausversehen irgendwo online ... äh ja. Ich arbeite an der Qualität meiner Ratschläge :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist immerhin Problem zwei gelöst, aber neben 1 & 3 fallen mir auch noch weitere ein. Ich fürchte, ich war mal wieder zu vorschnell :(

      Löschen
    2. Mach es so, dass du dich wohlfühlst ♥

      Löschen

Habt ihr zu diesem Post auch ein Sammelsurium an Gedanken in eurem Kopf? Schreibt sie gern in einen Kommentar und entwirrt so euer Chaos. Ich würde mich freuen :) Meine Antwort findet ihr so schnell wie möglich unter eurem Kommentar, also macht euren Haken bei "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten".