Seiten

Samstag, 25. Juni 2016

Aktion ~ Bücherzauber #1

Hallo zusammen,

Benny von Bücherfarben hat mit dem Bücherzauber eine neue Aktion gestartet. Hierbei geht es um Cover und da bin ich ja immer dabei. Heute ist die Aufgabe:

Zeige ein sommerliches Cover

 Hannes - Rita Falk          
Einfach beste Freunde … Es ist einer dieser ersten warmen Frühlingstage, als Hannes und Uli sich voll Lebenshunger auf ihre Motorräder setzen. Natürlich machen sie auch die erste Tour des Jahres zusammen, so wie alles im Leben. Von Kindesbeinen an. Noch nie konnte irgendetwas sie trennen. Doch was dann passiert, stellt ihr Leben komplett auf den Kopf: ihre Vergangenheit, ihre Pläne, ihre Hoffnungen - und ihre Zukunft. Und alles droht auseinanderzubrechen …
Eine ganz besondere Geschichte über das Leben. Über die Kraft der Hoffnung, über Treue und Verrat. Vor allem aber über eine Freundschaft, die durch nichts auf der Welt zerstört werden kann. Tiefgründig und berührend.
Angesichts der aktuellen Temperaturen draußen, ist das Cover von Hannes sehr sommerlich und begehrenswert. Für heute sind (leider?) Gewitter gemeldet, sonst würde ich meinen Tag eventuell an und vor allem in der Regnitz verbringen. 
Das Buch jedenfalls hat mir damals recht gut gefallen, weil diese Freundschaft zwischen Uli und Hannes sehr bemerkenswert ist. Jeder sollte so einen tollen Freund wie Uli haben.

Kommentare:

  1. Das ist ja eine total süße Aktion! Ich glaube, ich habe gar keine wirklich sommerlichen Cover. :D
    Aber da machst du mich schon neugierig auf neue Dinge. (:

    Liebe Grüße
    Sarah ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, du hast bestimmt auch ein sommerliches Cover. Es muss ja nicht unbedingt eine sommerliche Szene sein, es kann ja auch über die Farben sommerlich wirken :)

      Löschen

Habt ihr zu diesem Post auch ein Sammelsurium an Gedanken in eurem Kopf? Schreibt sie gern in einen Kommentar und entwirrt so euer Chaos. Ich würde mich freuen :) Meine Antwort findet ihr so schnell wie möglich unter eurem Kommentar, also macht euren Haken bei "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten".